Du willst Pädicus Mitglied werden?

Entscheide dich für die Mitgliedschaft die für dich passt! Ob Plus oder Pro – du bleibst immer auf dem neusten Stand rund um das Thema Kindergesundheit.

Pädicus Plus
6,50€ / Monat

Hört, hört!
Du bekommst bis zu 3 exklusive Newsletter pro Monat zu aktuellen Themen der Kindergesundheit. Von Dr. D persönlich wissenschaftlich aufgearbeitet und verfasst!

Zudem erhältst du Zugang zu allen früheren und aktuellen Newslettern in deinem Mitgliedsportal hier auf Pädicus.de

Unseren monatlichen Podcast mit Spezialgästen aus der Welt der Kindergesundheit und Dr. D zu beliebten Themengebieten erhältst du ebenfalls mit dazu.

Du kannst uns außerdem Themenvorschläge zuschicken und wir besprechen die von euch am häufigsten genannten Themen mit im nächsten Podcast.

Pädicus Pro
19,50€ / Monat

Gesunde Kinder, glückliche Eltern!

Du erhältst eine monatliche Zoom Gruppensprechstunde mit Dr. D, in der du die Anliegen deines Kindes teilen und dir eine kindermedizinische Expertenmeinung einholen kannst! Außerdem kannst du von den Anliegen und Fragen der anderen Eltern profitieren und dich mit Ihnen austauschen!

Du bekommst Zugang zu unserem exklusiven Instagram Gruppenchat, bei dem du deine Frage zum Fragensonntag stellen kannst. Diese hat Priorität und wird vor allen anderen Fragen von normalen Followern auf Instagram beantwortet!

Du erhältst Social Media Reels und andere Videobeiträge mindestens 24h früher hier in deinem Mitgliedsportal.


zusätzlich erhältst du:
+ unseren monatlichen Podcast
+ bis zu 3 exklusive Newsletter pro Monat
+ Zugang zu allen früheren und aktuellen Newslettern in deinem Mitgliedsportal hier auf Pädicus.de

So beurteilen unsere
Mitglieder die Pädicus
Mitgliedschaften

magdalena_g
Insgesamt finde ich die Möglichkeit der verschiedenen Mitgliedschaften sehr ansprechend und die aufbereiteten Themen für unsere Familie entsprechend. Auch die zusätzlichen Leistungen runden das Gesamtangebot Paedicus ab.
Magdalena G.
elisabeth_s
Sowohl der paedicus Newsletter als auch der Podcast haben sehr relevante Themen aufgegriffen, nachvollziehbar erklärt und teilweise auch Ängste genommen.
Elisabeth S.
Nora_F
Die online Inhalte sind sehr informativ und lesenswert. Die Inhalte sind für jedermann verständlich erklärt und somit für jeden brauchbar. Highlight des Abonements ist meiner Meinung nach natürlich die online Sprechstunde, in der individuelle Fragen gestellt werden können.
Nora S.
Pädicus Community
Ich kann die pro Mitgliedschaft für alle Eltern empfehlen, die nicht nur in Krankheitssituationen konkrete Fragen medizinisch beantwortet haben wollen, sondern sich außerdem insgesamt einen Überblick über Kinderkrankheiten und angrenzende Themen informieren wollen.
Anonym
Ida_S
Die Newsletter fand ich unglaublich interessant, da sie Themen angesprochen haben, die einen mit Baby/Kleinkind einfach beschäftigen. Zudem sind sie sehr gut, übersichtlich und umfangreich geschrieben und eben so, dass man sie als Laie versteht und gerne liest.
Ida S.
dav
Insgesamt gefällt mir Ihr Blog super gut und ich fühle mich zu aktuellen Themen aufgeklärt. Großes Lob übrigens auch an den Fragen-Sonntag bei Instagram! Da habe ich Freunden und Familie schon viel von erzählt 😉
Charlotte H.
Eheleute_H
Meinem Mann und mir hat das Angebot der Mitgliedschaft sehr gut gefallen. Insgesamt sind wir von Pädicus einfach nur begeistert und vertrauen auf die Kompetenz und den Wissenstand des Teams.
Familie H.
Claudia_R
Alles in allem ist Pädicus einfach eine tolle Bereicherung, die mir als Erstlingsmama schon viele schlaflose Nächte gerettet und einige Ängste genommen hat.
Claudia R.
Luise_M
Ein großes Lob an das Paedicus-Team! Selten habe ich einen Arzt erlebt, der so dauerhaft erreichbar ist und mit Paedicus-Pro einen weiteren Schritt geht, um Ängste und Bedenken von Eltern bei ihren Kindern minimieren zu können!
Luise M.
Pädicus Community
Das Pädicus Portal bietet mit den verschiedenen Bestandteilen eine gute Möglichkeit, sich außerhalb der Kinderarztpraxis zu den wichtigsten kindergesundheitlichen Themen informiert zu halten. Die Informationen sind gut verständlich und strukturiert dargestellt, so dass keine Fragen offen bleiben.
Cora